Die weibliche Magie des JA!
Wenn die Frau nicht dem Mann folgt, indem sie an wichtigen Stellen NEIN sagt, anstatt JA, muss sie damit rechnen, dass der Mann in die innere Emigration geht.
Selbst wenn er das NEIN akzeptiert, weil er nicht gewalttätig und nicht verletzend sein will, oder weil er zu schwach ist dagegen anzugehen, wird er sich innerlich von Dir als Frau zurückziehen und abwenden. Immer öfter wird er sich in Computerspiele, zu viel Trinken, TV-Schauen oder Internet-Pornos zurückziehen. Oder er sagt: „Schatz, ich bin dann mal weg zum Fußball oder Motorradfahren….“ Oder er sucht andere Frauen auf, die ihm oberflächliche Freuden anbieten. Da seine Führungskraft bei der Frau nicht erwünscht ist, wird er sich zerstreuen…
Damit solltest Du als Frau rechnen mit dem Ergebnis, dass Du Dich selbst führen musst, selbst kämpfen und entscheiden musst, selbst die Last der Verantwortung für Dein Leben oder die Kinder ganz allein tragen musst. So werden Deine Schultern immer breiter und die Augen immer trauriger.
Vielen modernen Frauen gelingt das durchgängige JA der vollständigen Hingabe nicht, da sie nicht mehr der Kraft des Mondes vertrauen. Anstatt das männliche NEIN zu sagen, sollten sie der weiblichen Anziehungskraft des Mondes vertrauen, der alles anzieht, was Frau wünscht und sie immer beschützt.
Unfehlbar, immer und vollständig. Diese Kraft ist nicht direkt, sondern indirekt, nicht konfrontierend und abgrenzend, sondern verstehend, hintergründig und magisch.
Eine Frau die das verstanden hat und beherzigt, hat die Fähigkeit, den Mann nie Widerstand spüren zu lassen und doch immer zu bekommen, was sie will.
Warum sollte die Mondkraft das nicht können, wo sie doch die Macht hat, ganze Meere zu bewegen!